Radfahrer-Club 1903 Ilbenstadt e.V.

Seid stark, haltet durch, Jammerer verlieren!

Wetterbedingte Absage
der Radwanderung mit Start in Hungen
am heutigen Samstag, dem 23. Juli 2016

Bis zuletzt haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben und haben auf günstige Wetterbedingungen im Zeitfenster für unsere Radtour gehofft. Doch Waschküchenwetter mit Gewittereinlagen samt Starkregen, die der HR-Meteorologe Ingo Bertram schon für den Vormittag vorhersagt, haben uns veranlasst, die Tour abzusagen.

Wir hoffen auf  Verständnis, dass wir das Risiko „Gewitterfahrt“ nicht mit einer Gruppe eingehen. So setzen wir beim nächsten Termin auf angenehme Rahmenbedingungen und wünschen uns bei der Terminsuche eine glückliche Hand. Der neue Termin folgt in Kürze.

Lutz Delling
Radwanderfachwart

Kommentare sind geschlossen.