Einladung zur Saisonabschlussfeier
des RC 03 Ilbenstadt
am Samstag, dem 19. November 2016

Am Samstag beginnt unsere Saisonabschlussfeier um 19:30 Uhr mit einem Sektempfang im Bürgerhaus Ilbenstadt. Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen. Helmut Rühl wird durch den Abend führen, dessen Höhepunkt die Ehrungen unserer Sportlerinnen und Sportler für die gezeigten Leistungen im Radtouren- (RTF) und Countrytourenfahren (CTF) sowie des Radwanderns sind. Dazwischen erleben wir humorvolle Beiträge unseres Moderators und auch radsportliche Darbietungen.

Wir erwarten unsere Mitglieder und Gäste im

liebevoll dekorierten und mit angepasster Beleuchtung gemütlich gestalteten Bürgerhaus in Ilbenstadt zu einem fröhlichen Abend, der neben den Ehrungen unserer Sportlerinnen und Sportler Unterhaltung, viel Raum für persönliche Gespräche rund um den Radsport und vielem mehr bietet.

Wir freuen uns besonders, dass auch in diesem Jahr die Mitglieder und Gäste der Bundes-Ehren-Gilde aus dem Kreis Mittelhessen mit uns die Sportlerehrung und den Saisonabschluss feiern.

Am Sonntag, dem 20. November geht es fast nahtlos mit der nächsten Sportlerehrung im Radsportbezirk Taunus-Wetterau weiter. Die Bezirksfachwarte Manfred Reinelt (Radwandern) und Daniel Reinelt (RTF/CTF) laden dazu um 14:30 Uhr in das Bürgerhaus von Nieder-Florstadt, Freiherr-von-Stein-Straße 1 ein. Die zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler haben bereits eine persönliche Einladung erhalten. Wer an der feierlichen Ehrung mit kurzweiligem Programm teilnehmen möchte, wird möglichst um eine Voranmeldung bis zum 17. November über seinen Radsportverein gebeten. Auch hier freuen wir uns, dass der Radsportbezirk dem Breitensport die Aufmerksamkeit erweist, die den Aktivitäten und den hier gezeigten Leistungen gerecht wird.

Euer/Ihr
RC 03 Ilbenstadt