Trotz einer schlechten Wettervorhersage sind die Radler in Ober-Mörlen trocken über die Strecke gekommen. Wir waren mit 27 Fahrern auf der Strecke und haben damit den 1. Platz erreicht. Es gab einen Pokal, sowie einen Wanderpokal den wir im nächsten … Weiterlesen
29. August 2010
von Wilhelm Schroeder
Kommentare deaktiviert für RTF Ober-Mörlen