Radfahrer-Club 1903 Ilbenstadt e.V.

Mach mit! Radfahren hält fit

Frühjahrs-RTF 2020 – Strecken

43. Radtourenfahrt (RTF) „Rund um Ilbenstadt“
am 22. März 2020
Radtourenkontrollfahrt Formel A

Wir haben die Strecken in die sanfte Hügellandschaft der Wetterau eingebettet. Sie enthalten hier und da kleine Fitnessprüfungen, so auf der 78- und der 116-Kilometertour zum Servicepunkt 3 beim Keltenfürsten auf dem Glauberg. Wir wünschen unseren Teilnehmern auf den Strecken in der erwachenden Natur mit dem ersten frischen Grün unvergessliche Eindrücke und eine unfallfreie Fahrt.

Die Strecken befinden sich noch im behördlichen Genehmigungsprozess und können aufgrund von Auflagen, Baustellen und anderen unvorhergesehenen Ereignissen noch variieren.

Über das Quadrat am oberen linken Rand der jeweiligen Karte wird diese vergrößert. Der Track selbst ist über das Mouserad scrollbar. Beim Klick auf die Wegpunkte sind nähere Informationen zu den Servicepunkten erreichbar.
Wir haben das Tourenportal gewechselt und bieten die Informationen auf dem Open-Source-Projekt uMap, einem Projekt von www.openstreetmap.fr an. Datenschutz-, Darstellungs- und Handhabungsprobleme, sowie Übersetzungsmängel waren Anlass zu diesem Schritt.

Zu den Höhenmeterangaben nur soviel:
Zwischen den Tourenportalen treten Differenzen bis zu 400 Hm bei gleicher Strecke auf …  Wir haben uns für einen „mittleren“ Wert entschieden.

Unsere 116-Kilometerstrecke (Tour 1) mit 1423 Höhenmetern
Zur Vollbildanzeige

Unsere 78-Kilometerstrecke (Tour 2) mit 830 Höhenmetern
Zur Vollbildanzeige

Unsere 44-Kilometerstrecke (Tour 3) mit 351 Höhenmetern
Zur Vollbildanzeige

Gesamtdarstellung unserer Touren
Zur Vollbildanzeige