Saisonabschlussfeier am 9. November 2013

Am Samstag beginnt unsere Saisonabschlussfeier um 19:30 Uhr mit einem Sektempfang. Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen. Die Feierlichkeiten werden von Markus Keil musikalisch umrahmt. Helmut Rühl wird durch den Abend führen, dessen Höhepunkte die Ehrung unserer Sportlerinnen und Sportler für die gezeigten Leistungen im Radtourenfahren und im Radwandern sind. Dazwischen erleben wir die Auftritte des Gesangvereins Heimatliebe und der Hai-Lights, eine junge Tanzgruppe des Turnvereins Ilbenstadt.

Wir erwarten unsere Mitglieder und Gäste im liebevoll dekorierten und mit angepasster Beleuchtung gemütlich gestalteten Bürgerhaus in Ilbenstadt zu einem schönen Abend, der neben den Ehrungen unserer Sportlerinnen und Sportler Unterhaltung, viel Raum für persönliche Gespräche rund um den Radsport und vielem mehr bietet.

Wir freuen uns an diesem Abend auch die Mitglieder und Gäste der Bundes-Ehren-Gilde aus dem Kreis Mittelhessen zu unserer Saisonabschlussfeier begrüßen zu dürfen.