Zum 22. Martinsmarkt am 16.11.2013 in Ilbenstadt

Gegenüber vom Bürgerhaus verbirgt sich das Jahr über der Kosterpark hinter einer Mauer. Zum Martinsmarkt ist er geöffnet. Im Park verteilt sind die „Marktstände“ der Vereine, der Feuerwehr und anderer Organisationen, die ein buntes Angebot zur Weihnachtszeit machen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und so bietet sich der Ilbenstädter Martinsmarkt für einen Besuch an und mit etwas Glück ergattert man bei der Verlosung durch Herrn Bürgermeister Dr. Bernhard Hertel eine Martinsgans.

Der Markt beginnt am kommenden Samstag um 13:00 Uhr und endet um 21:00 Uhr. Um 17:00 Uhr ziehen die Kinder mit Laternen um die Klostermauer und werden im Klosterpark von St. Martin mit Brezeln empfangen. Dazu spielt der Posaunenchor aus Bruchenbrücken.

Eine schöne Gelegenheit für ein Treffen der RC 03-Gemeinde!