Der Mittwochsradtreff startet am 5. April in die Sommersaison!

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

Lust auf Radwandern? Im RC 03 Ilbenstadt bieten wir ab dem 5. April Radwandertouren für Vereinsmitglieder, und alle Interessierten an. Wir laden zum gemeinsamen Start jeden Mittwochabend um 18 Uhr am Bürgerhaus in Niddatal-Ilbenstadt ein. Wir, das sind der Fachwart Radwandern Lutz Delling und Johannes Contag, Beisitzer Radwandern. Interessante Touren sind ausgearbeitet und getestet, die individuell auf die Interessen und das Leistungsvermögen der jeweiligen Gruppenmitglieder angepasst werden. Für jeden wird etwas dabei sein. Tourenräder oder Mountainbikes sind die geeigneten Sportgeräte. Die Benutzung eines Helmes ist empfehlenswert.

Wir werden keine Rennen veranstalten, sondern, wie es in unserem neuen Prospekt heißt, „gesundheitsbewusste“ Touren durchführen. Erfahrt mit uns die landschaftlich und kulturell reizvolle Wetterau rund um Ilbenstadt. Am 5. April starten wir mit einer Runde, die durch das Naturschutzgebiet Krebsbachtal führt, ein vielfach unbekanntes Gebiet, idyillisch schön gelegen mit ungeahntem Reichtum an Flora, Fauna und einer geologischen Besonderheit.

Wer noch Fragen zum Radwandern hat, kann uns unter 06034-8647 (Lutz) oder 0171-9902618 (Johannes) anrufen

Also auf!
Wir versprechen schöne, gemütliche Touren rund um Ilbenstadt in lockerer Atmosphäre. Bringt Freunde und Bekannte mit.

Lutz Delling, Fachwart Radwandern
Johannes Contag, Beisitzer Radwandern