In eigener Sache

Wir freuen uns über den, wenn auch noch etwas holprigen, Start in das Jahr 2019 und haben uns einiges vorgenommen. Dies betrifft die Vereinsentwicklung, unsere Veranstaltungen und unsere Darstellung nach außen.

Diese Seite befindet sich in der Überarbeitung. In Kürze wollen wir hier auf einem aktuellen Stand sein. Auf der rechten Seite findet Ihr in der Sidebar die Vereinstermine 2019, die hessischen RTF und CTF mit dem Radmarathon-CUP Deutschland sowie die Verlinkung zum Breitensportkalender des BDR. Unsere Ausschreibungen zur Frühjahrs-RTF und -CTF sind eingestellt.
Smartphon- und Tabletbesitzer, die bei Hochkantnutzung ihres Gerätes unsere Untermenüs nicht angezeigt bekommen, halten entweder ihr Gerät quer oder nutzen den Weg zum Beispiel über „Veranstaltungen“, wo zusätzliche Verlinkungen eingestellt sind/werden.

Bis bald auf dieser Seite, bis bald auf einer unserer Strecken.

Ihr/Euer
Orga-Team des RC 03 Ilbenstadt