Grillfest am Angelteich
am Samstag, dem 27. Juni 2015

Endlich! Unser traditionelles Grillfest am Angelteich konnte nach anfänglichen Terminfindungsschwierigkeiten am Samstag gefeiert werden. Unsere Helferinnen und Helfer, Freunde und Gönner des Vereins standen im Mittelpunkt, ohne deren Einsatz insbesondere die Radtouristikveranstaltungen im Frühjahr und im Sommer nicht zu bewältigen wären. So bieten wir der Radsportfamilie, zu der mittlerweile über 50 % der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gehören, die nicht BDR-Vereinen angehören, zwei gut organisierte RTF. Dass wir hier gute Arbeit leisten, zeigen die Teilnehmerzahlen.

Zum Grillfest war gutes Wetter angesagt, lediglich ein kurzer, aber heftiger Platzregen, sorgte für Abkühlung und ließ Zelt und Vordach zum trockenen Feierort werden. Unbeschwert und kurzweilig verging bei Kaffee, Kuchen, Würstchen, Steaks, Salaten und kühlen Getränken die Zeit. Abseits vom Sportgeschehen und Veranstaltungen konnte in geselliger Runde der Austausch gepflegt werden. Schon heute ist sicher, dass ein Grillfest auch 2016 im Programm ist. Unser Dank gehört den Organisatoren und Grillmeistern aus dem Vorstand.

Impressionen vom Grillfest:

SAMSUNG CAMERA PICTURES