Radwanderung von Assenheim nach Usingen und zurück
am Dienstag, den 13. August 2019

wir laden ein zu unserer nächsten „Genusstour mit den Erwins“ in dem näheren und weiteren Umfeld Ilbenstadts. Dieses Mal werden wir den Usatalradweg bis Usingen unter die Räder nehmen.

Wir starten am

Dienstag, den 13.08.2019
um 9.00 Uhr am Bürgerhaus Assenheim

Die Strecke hat eine Länge von etwa 66 Kilometern. Sie ist überwiegend flach, weist ab Ziegenberg einige Bodenwellen auf und führt über Rad-, Feld- und Forstwege. Wir fahren von Assenheim über Bruchenbrücken, Ossenheim, Friedberg, Bad Nauheim, Ober Mörlen, Ziegenberg nach Usingen.

Für weniger geübte Fahrer kann die Strecke auf 50 km verkürzt werden, wobei nur bis Ziegenberg gefahren wird.

Eine Einkehr ist in Usingen geplant.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
Erwin Hüttl ist für Rückfragen unter der Telefonnummer 01512 51 08 91 98 erreichbar.

Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit und Sport

Beachtet bitte unsere aktuellen Informationen auf unserer Internetseite www.rc03-ilbenstadt.de.

Zur Strecke Assenheim – Usingen und zurück: