Weihnachten 2021

Jahreswechsel 2021/2022

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde des RC 03 Ilbenstadt,

auch in diesem Jahr war unser Leben durch vielerlei Regeln zur Bekämpfung des SARS-Cov-2-Virus geprägt, die das öffentliche Leben bis tief in den privaten Bereich einschränkten. So war auch ein unbeschwertes Vereinsleben kaum möglich. Zum Sommer hin erfuhren wir Erleichterungen, das Virus schien zurückgedrängt. So konnten wir mit aller Vorsicht noch unsere Herbst-RTF im September durchführen, individuelle Radtouren und auch Gruppenfahrten waren bislang ganzjährig möglich. Doch kommt das Virus im Herbst und Winter mit Macht zurück; die fünfte Welle, die möglicherweise alle vorherigen Verläufe in den Schatten stellen könnte, baut sich gerade auf.

Lasst uns überlegt und mit der gebotenen Vorsicht dem Virus begegnen. Nehmt die Impfangebote war , beachtet die AHA + L-Regel und schränkt Eure Kontakte bis auf das notwenige Maß ein. Wir wollen gemeinsam die Pandemie überwinden und im neuen Jahr zur Normalität zurückfinden.

Richten wir den Blick nach vorne. Wir wünschen Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Geht mit optimistischen Schwung in das neue Jahr 2022. Schmiedet Pläne, bleibt aktiv und gesund.

Für den Vorstand des RC 03 Ilbenstadt

Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit und Sport