Einladung zur Saisonabschlussfeier des RC 03 Ilbenstadt
am Samstag, dem 21. November 2015

Am Samstag beginnt unsere Saisonabschlussfeier um 19:30 Uhr mit einem Sektempfang. Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen. Helmut Rühl wird durch den Abend führen, dessen Höhepunkte die Ehrung unserer Sportlerinnen und Sportler für die gezeigten Leistungen im Radtourenfahren (RTF) und Countrytourenfahren (CTF) sind. Dazwischen erleben wir humorvolle Beiträge unseres Moderators und auch radsportliche Darbietungen.

Wir erwarten unsere Mitglieder und Gäste im liebevoll dekorierten und mit angepasster Beleuchtung gemütlich gestalteten Bürgerhaus in Ilbenstadt zu einem fröhlichen Abend, der neben den Ehrungen unserer Sportlerinnen und Sportler Unterhaltung, viel Raum für persönliche Gespräche rund um den Radsport und vielem mehr bietet.

Wir freuen uns besonders, dass auch in diesem Jahr die Mitglieder und Gäste der Bundes-Ehren-Gilde aus dem Kreis Mittelhessen mit uns die Sportlerehrung und den Saisonabschluss feiern.

Euer/Ihr
RC 03 Ilbenstadt