Einladung zur Saisonabschlussfeier des Radsportbezirkes Taunus-Wetterau am Sonntag, dem 22. November 2015

Das Wochenende der Sportlerehrungen beginnt am Samstag beim RC 03 Ilbenstadt und findet seine Fortsetzung am Sonntag mit der Sportlerehrung im Radsportbezirk Taunus-Wetterau, zu der die Bezirksfachwarte Radwandern, Manfredf Reinelt, und RTF/CTF, Daniel Reinelt, einladen. Die Veranstaltung startet um 15 Uhr im

Saal Messerschmidt
Lindenbergstraße 14

35510 Butzbach-Hochweisel

Die Fachwarte weisen auf den hohen ideellen Charakter der Veranstaltung hin und sehen darin eine Stärkung des Radsportes im Bezirk.
Die aktiven Breitensportler im Radwandern, Radtourenfahren (RTF) und Countrytourenfahren werden in den entsprechenden Altersklassen für ihre Leistungen in der Radsportsaison 2014/2015 geehrt. Besondere Ehrungen sind für unsere ältesten Sportlerinnen und Sportler vorgesehen. Mit Spannung dürfen wir die Vereinswertungen erwarten, die mittlerweile auch unerwartete Ergebnisse bringt.

Freuen wir uns auf die Bezirkssportlerehrung, die uns zum Saisonende des Radtourenfahrens – CTF und Radwandern werden ja ganzjährig angeboten – Gelegenheit bietet, uns in einem geselligen Rahmen in Hochweisel zu treffen.
Die zu ehrenden Sportlerinnen und Sportler werden durch ihre Vereine noch einmal gesondert angesprochen.