Radwanderung von Assenheim nach Lich
Kurzbericht

Unerschrocken, den Temperaturen im einstelligen Bereich trotzend, machte sich unser Radwanderfachwart Erwin Loscher auf den Weg nach Lich. An der Florstädter Niddabrücke warteten bereits vier Bingenheimer auf ihn. Gemeinsam ging es weiter. Die Ortskenntnis der Mitradler kam der Strecke zugute, hier konnten einige Optimierungen vorgenommen werden.

In Lich machte die kleine Radlerschar eine Pause und ließ sich den Kaffee schmecken. Pünktlich zur Abfahrt aus Lich stellte sich der Regen ein. Auf die Wetterfrösche war an diesem Tag kein Verlass. Alle waren aber wetterfest und erreichten bei guter Laune gesund ihr Zuhause.

Die nächste Tour ist schon für den 14. November geplant. Die Wetterfrösche versprechen Sonne. Wir werden ihnen nochmals glauben …