Radwanderung von Assenheim nach Ortenberg
Kurzbericht

Wer wollte sich heute über die Tour nach Ortenberg beschweren. Frisches Kaiserwetter begleitete die 10-köpfige, warm eingepackte Truppe nach Ortenberg und wieder zurück. Der Regen der letzten Woche ist damit nicht mehr im Gedächtnis präsent. Die im Sonnenlicht badende Wetterau begleitete die Pedalritter bis in die Ausläufer des Vogelsberges und zurück, ein wahrhaft tolles Erlebnis. Ortenberg hatte die Radlerinnen und Radler gut aufgenommen und verwöhnte zur Rast beim Freche Bäcker nicht nur den Gaumen sondern auch das Auge.
Insgesamt wurden 64 Kilometer bewältigt. Da fragt man sich hin und wieder, wo das Tourenportal die 4 Mehrkilometer versteckt hatte, hielt man sich doch an die zuvor ausgekundschaftete Strecke.

Die nächste Tour soll uns in den Taunus führen. Wir wünschen unserem Radwanderfachwart Erwin Loscher wieder einen guten Riecher für bestes Radfahrwetter und eine zündende Idee für eine schöne Strecke. Er nimmt gerne Anregungen entgegen.
Wir sehen uns wieder zur nächsten Tour beim RC 03 Ilbenstadt.

Die Unentwegten: