Der Europa-Club Friedberg entdeckt das Fahrrad
Etappenfahrt von Val di Sole nach Magreglio

Unser Vereinsmitglied Johannes Contag organisiert für den Europa-Club in Friedberg eine Etappenfahrt von Val di Sole nach Magreglio am Comer See.
Gestartet wird am 19. September 2018 mit der Transferfahrt von Friedberg nach Val die Sole. Dann geht es mit dem Rad über 6 bis 7 Etappen nach Magreglio, der Friedberger Partnerstadt.

Natürlich darf auf dem Weg die Wallfahrtskirche Madonna del Ghisallo mit der Schutzpatronin der Radrennfahrer nicht fehlen. Eindrücke einer Magregliotour finden sich in einem Artikel von 2017 auf der Europaclubseite. Der Tourverlauf wird jährlich variiert.

Wallfahrtskirche
Madonna del Ghisallo
Innenraum der Wallfahrtskirche

Es sind noch wenige Plätze frei.
Kontakt: Johannes Contag, Mobiltelefon 0171 99 02 618, E-Mail: johannes.contag@rc03-ilbenstadt.de

Zum Flyer

Bildnachweis:
Wallfahrtskirche: Author: Marco Bonavoglia, Lizenz: CreativeCommons CC BY-SA 3.0 Aus: Wikimedia Commons
Wallfahrtskirche Innenraum: Autor: Nicola, Lizenz: CreativeCommons CC BY-SA 3.0 Aus: Wikimedia Commons