Radwanderung „Eine spontane Tour ins Blaue“

Donnerstag, den 24. September 2020
Start um 11:00 Uhr !!!

Heute gibt es ausnahmsweise eine sehr kurzfristige Einladung von Erwin Loscher zu einer Fahrt ins Blaue in Richtung des Keltenfürsten:

Start am Donnerstag, den 24. September 2020 um

• 11:00 Uhr an der Wickstädter Niddabrücke

Die am 26. August 2020 neu eingestellten Hygiene- und Abstandsregeln, abgestimmt für das Radwandern, des RC 03 Ilbenstadt sind vorab zur Kenntnis zu nehmen und am Veranstaltungstag strikt einzuhalten. Unnötige Risiken auf Kosten der Gesundheit werden nicht eingegangen.
Vergesst nicht den Mund- und Nasenschutz. Dieser ist während der Fahrt nicht notwendig, für Pausen und unvorhergesehene Ereignisse wird er aber benötigt.

Nachdem wir aufgrund der ungünstigen Wetterprognose in dieser Woche nicht an den Start gehen wollten, hat sich der Wettergott diesen Donnerstag noch einmal in guter Stimmung gezeigt. Spontan hat Erwin diese Tour angesetzt. Die Veröffentlichung der Einladung ist leider nicht wunschgemäß gelaufen. Meine „Nebenbeschäftigung“ auf der Baustelle meiner Tochter zog sich bis in den späten Abend, da heute Folgegewerke warten.
Falls Euer Fahrrad einsatzbereit ist, ihr Zeit für eine schöne Tour in diesen zweiten Herbsttag habt und dazu Lust verspürt, schwingt Euch auf den Sattel. Erwin und andere erwarten Euch.

Diese Genusstour auf guten Rad- und Wirtschaftswegen wird etwa  50 bis 60 Kilometer lang werden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.