Am Samstagmorgen, dem 19. Juli, trafen sich 11 unentwegte Frauen und Männer am Bürgerhaus in Ilbenstadt, um bei strahlendem Sonnenschein per Rad die Ronneburg zu erreichen. Die Planungen waren abgeschlossen und das zähe Ringen um die Wegführung, das ausgewogene Verhältnis … Weiterlesen
29. Juli 2014
von Wilhelm Schroeder
Kommentare deaktiviert für Radwandern im RC 03 Ilbenstadt
– Von Ilbenstadt zur Ronneburg








